Zum Inhalt springen

Mit einem starken Team für unsere 4 Orte!

"2 lang Erfahrene und 2 erfrischend Neue", so kann man das Spitzenteam der Volkspartei Ardagger für die Gemeinderatswahl beschreiben. Aus unseren 4 Katastralgemeinden werden Josef Frühwirth, Peter Morawetz, Christian Zehethofer und Hubert Weidinger unseren Bürgermeister Hannes Pressl unterstützen.

Mit Vizebürgermeister Josef Frühwirth und OV Peter Morawetz sind es 2 langjährig Erfahrene, die nun selbst schon mindestens 10 Jahre im Gemeindevorstand tätig sind. Neu dazu kommen sollen Christian Zehethofer aus Stephanshart, der im Gemeindevorstand auf Ludwig Auer folgen sollte. Und aus Kollmitzberg wurde Hubert Weidinger für das Spitzenteam vorgeschlagen. Er sollte nach Ausscheiden von Hans Berger in der Folge in eine Gemeindevorstandsposition aufrücken.

Die vier Ortsspitzenkandidaten führen wiederum ihre Kandidatenteams aus Ardagger Markt, Ardagger Stift, Stephanshart und Kollmitzberg an. Bei den Neujahrsempfängen dürfen wir alle 46 Kandidatinnen und Kandidaten vorstellen.

Instagram Feed

100sek NÖ

Termine

Keine Termine gefunden

Wetter