Zum Inhalt springen

Bgm. DI Johannes Pressl

Hannes Pressl ist bereits seit 10. Jänner 2005 Bürgermeister der Gemeinde Ardagger. Mit viel Erfahrung steht er mittlerweile 15 Jahre an der Spitze der Gemeinde. Er vereint die 4 Katastralgemeinden Ardagger Markt, Ardagger Stift, Stephanshart und Kollmitzberg in einer starken gemeinsamen Gemeinde. Und er schafft es auch mit allen Parteien im Gemeinderat stets größtmöglichen Konsens über Fragen der Gemeindeentwicklung herzustellen. Pressl hat eine "starke Stirn" was die großen Ziele für die Gemeinde angeht, er ist aber auch ein Mensch zum "Angreifen", der auch für das noch so kleine Anliegen der Bürgerinnen und Bürger stets ein offenes Ohr hat. Mit Hannes Pressl an der Spitze geht die Gemeinde Ardagger auch in Zukunft einen guten Weg!

... und sein Spitzenteam

Aus jeder Katastralgemeinde gibt es bei uns einen Spitzenvertreter. Gemeinsam bilden sie mit unserem Bürgermeister unser Spitzenteam für Ardagger. Mit dabei im Spitzenteam sind 2 langjährig erfahrene Vertreter und 2 Vertreter, die zum ersten Mal bei einer Wahl an der Spitze für ihre Katastralgemeinede stehen:  Vizebürgermeister Josef Frühwirth aus Ardagger Stift und Ortvorsteher Peter Morawetz aus Ardagger Markt sind bereits jetzt im Gemeindevorstand vertreten. Christian Zehethofer aus Stephanshart und Hubert Weidinger aus Kollmitzberg sind zum ersten mal KAndidat, um für ihre Katastralgemeinde in den Gemeindevorstand einzuziehen.